*VERÖFFENTLICHUNG* Braut.de – Wedding Styled Shooting

Author: admin

6. November, 2015 9:44

Unser Wedding Styled Shooting ist in der Online-Ausgabe des bekannten Hochzeitsmagazins BRAUT!


5C8A8534bb …vor einiger Zeit hatten Juliet Design und Franziska Seidl Photography gemeinsam ein Styled Wedding Shooting auf die Beine gestellt. Bei gefühlten 38 Grad, goldenem Sonnenschein und nostalgischem Flair… 🙂 Wir bedanken uns herzlichst bei allen Dienstleistern, Model und Helfern, die dieses Projekt ermöglicht haben! Ohne EUCH wäre das nicht möglich gewesen <3

Wenn Dir das Ergebnis gefällt, freuen wir uns auf Dein LIKE und Deinen Kommentar 😉 Gerne könnt ihr mir auch eine Nachricht schicken! Das Konzept zum Shooting entstand in Zusammenarbeit mit der lieben Franziska.
 
Nach wochenlanger Vorbereitungszeit, halb durchgearbeiteten Nächten und viel Handarbeit darf ich Euch heute ein maßgefertigtes Konzept präsentieren:
 
Brautkleid, Schleier & Accessoires: Juliet Design – Hochzeiten mit Herz, Julia Sterner, https://www.juliet-design.de
Fotografie & Dekoration: Franziska Seidl, Emotional Art Wedding Photography, www.emotional-art.com
Location & Antiquitäten: Antiquitäten Zahn, Susanne Zahn, www.antik-zahn.de
Hair & Make-up: Kathinka Feuchtmüller, www.anna-kathinka.weebly.com
Schmuck: SYF Jewels, Sandra Farsad, www.facebook.com/jewelsbysyf
Papeterie: Karte & Kunst, Sabine Knorr, www.karteundkunst.de
Model: Catharina Rohde, Agentur Buenos Dias München,www.buenosdias.de
Blumen: Franziska Seidl – DIY
Zur Werkzeugleiste springen